• Jobs Job bei SERIMED GmbH & Co.KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienstmitarbeiter

SERIMED GmbH & Co.KG

Home-Office, Leipzig

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienstmitarbeiter SERIMED GmbH & Co.KG Home-Office, Leipzig Zur Betreuung Ihrer Kunden stellen wir Ihnen die technische Ausstattung für Ihr Home-Office zur Verfügung. Des Weiteren profitieren Sie von einem Firmenwagen, den Sie selbstverständlich privat nutzen dürfen.

Ihre Bisherigen Kunden Aus Dem Ambulanten Medizinischen Bereichen Sind Hausärzte Fachärzte Oder Mvzs Dann Sollten Sie Uns Als Künftigen Arbeitgeber Kennenlernen Die Serimed Gmbh & Co Kg Betreut Seit über 20 Jahren Allgemeinmediziner Und Jegliche Facharztgruppen Pflegeheime Und Pflegedienste Sowie Industriekunden Hier Haben Wir Uns Intensive Netzwerke Aufgebaut Die Ihre Arbeit Deutlich Erleichtern Werden Unser Angebot An Sie: Sie Bewerben Sich Bei Der Serimed Gmbh & Co Kg - Einem Leistungserbringer Im Gesundheitswesen Mit Sitz In Thüringen Bei Ihrer Arbeit Als Kundenbetreuer Und Akquisebeauftragter Unterstützt Sie Ein 70-köpfiges Team Bestehend Aus Fachleuten Aus Dem Bereich Medizintechnik Hygiene Arbeitsschutz Oder Marketing Uvm Zur Betreuung Ihrer Kunden Stellen Wir Ihnen Die Technische Ausstattung Für Ihr Home-office Zur Verfügung Des Weiteren Profitieren Sie Von Einem Firmenwagen Den Sie Selbstverständlich Privat Nutzen Dürfen Ihr Leistungsorientiertes Gehaltsmodell (fixum + Provision) Rundet Unser Angebot An Sie Ab * Ihr Künftiges Vertriebsgebiet: Leipzig Und Umgebung Wir Freuen Uns Auf Sie Und Behandeln Ihre Bewerbung Selbst­verständlich Mit Absoluter Diskretion Interessenten Aus Dem Direkten Wettbewerb Sollten Nicht Zögern Ihre Unterlagen Einzureichen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@serimedcom Oder Per Post Serimed Gmbh & Co Kg Am Waldstadion 5 | 07937 Zeulenroda-triebes | Telefon: (03 66 28)6 77-0 | Fax: (03 66 28)6 77-77 E-mail: Info@serimedcom | Internet: Wwwserimedcom Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Akquise Medizintechnik Hygiene Vertrieb Vertriebsprofi Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienstmitarbeiter Zur Betreuung Ihrer Kunden Stellen Wir Ihnen Die Technische Ausstattung Für Ihr Home-Office Zur Verfügung Des Weiteren Profitieren Sie Von Einem Firmenwagen Den Sie Selbstverständlich Privat Nutzen Dürfen Home-Office Leipzig Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Akquise Medizintechnik Hygiene Vertrieb Vertriebsprofi Vertriebler Vertrieblerin

Wundschwester / Wundpfleger
   SERIMED GmbH und Co.KG (Luckenwalde)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienstmitarbeiter
   SERIMED GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d) ambulanter Dienst
   Korian Holding GmbH (Hennef (Sieg))

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Essen)